#moin Wer kennt das nicht, morgens um 05:30 Uhr geht bei der Kaffeemühle nicht mehr...der Tag ist hinüber. Aber...eine Mutter gelöst, plus zwei Scheiben mit Gewinde und tada...Kugeln sind nicht mehr am Platz. Kurz alle an den Platz gelegt und schon geht es wieder. Eigentlich ein Selbstläufer... #righttorepair #Gesto #Kaffemühlen