Die #ESC Bitrate dieses Jahr wieder gesponsert von Lego!
@hyggesalpaka Besser als von Duplo. 🫠
@hyggesalpaka Beim Deutschen Stream am besten bei Zattoo schauen. In der ARD Mediathek hat man den Ton RICHTIG DERBE verkackt.
YouTube liefert NUR 1080p, was ich richtig traurig finde, dafür das dort über 1 Millionen zuschauer sind.
@medplex @hyggesalpaka der ORF FM4 Stream hat gar nur 720P aber in einer halbwegs okayishen Bitrate.