💯
https://taz.de/Antwort-auf-Verkehrsminister-Schnieder/!6166995/
Nun lästert selbst Verkehrsminister Schnieder über die Deutsche Bahn. Da sollte er mal diesen Text lesen: Nur Gutes über den bundeseigenen Konzern.