Antwort auf Verkehrsminister Schnieder: Bahn-Bashing? Nicht mit uns!

Nun lästert selbst Verkehrsminister Schnieder über die Deutsche Bahn. Da sollte er mal diesen Text lesen: Nur Gutes über den bundeseigenen Konzern.

TAZ Verlags- und Vertriebs GmbH
@simra Ich find das Bashing auch dämlich. Fernverkehr könnte besser sein aber passt schon finde ich. Der Nahverkehr ist das was mich mürbe macht…