Auf die Straßen! Am 23. Mai, dem #TagdesGrundgesetzes, gehen wir und Aufstehen gegen Rassismus in ganz Deutschland fürs #afdverbotjetzt auf die Straßen! Heute für euch die Infos und SharePics zu den Aktionen in #Hamburg, #Hannover, #Nürnberg, #München und #Saarbrücken.
Weitere Städte folgen - auf https://afd-verbot.jetzt/de/termine und bei https://www.demokrateam.org/aktionen/ seid ihr immer up to date. Wir sind noch fleißig am Organisieren, stay tuned!
Weitere Städte folgen - auf https://afd-verbot.jetzt/de/termine und bei https://www.demokrateam.org/aktionen/ seid ihr immer up to date. Wir sind noch fleißig am Organisieren, stay tuned!









