Die #DeutschBahn lässt mich keine Verbindungen mehr abfragen. Immer meint das ich wäre ein Bot. Sowohl vom Zug aus als auch sonst. Sieht das sonst noch jemand?
@waldi ... hatte ich auch gerade ... sehr fragwürdig
@waldi Die mögen.wohl keine Linux Browser mehr, man muss den User-Agenten faken. Mal sehen wie lange.