Hier haben wir die Mieter*innen fast eineinhalb Jahre begleitet, nachdem viele schon die Hoffnung aufgegeben hatten und die völlig absurden Summen von teilweise bis zu 10000€ pro Jahr Nebenkostennachzahlung irgendwie über Freunde, Familie und Schulden zusammengekratzt haben. Das Vorgehen der Münchner Wohnen und der ganze Filz waren unerträglich.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-heizkosten-hasenbergl-ob-rueckzahlungen-li.3468308
#dielinkehilft
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-heizkosten-hasenbergl-ob-rueckzahlungen-li.3468308
#dielinkehilft
