Am Pfingsmontag, also am 25. Mai, startet wieder das Stadtradeln hier in der Region. JedeR kann sich anmelden, ein Team gründen oder einem beitreten und dann für das Team 3 Wochen lang Kilometer sammeln.
Wer bei uns mitfahren will: Wir sind das Team "IpF Lübbecke - offenes Team" und freuen uns, wenn ihr einsteigt. Infos, Anmeldung und Teamauswahl über https://www.stadtradeln.de/
