Mal eine kleine Frage in die Runde: Was nutzt ihr unter Linux, um im lokalen Netzwerk Benachrichtigungen/Statusmeldungen zu verschicken?

#umfrage #linux

MQTT
25%
nc
6.3%
SSH
50%
andere
18.8%
Poll ended at .

@CarstenHa Beebeep — privater Messenger für dein lokales Netzwerk. Schnell, direkt und ohne Internetverbindung. Leider nicht alle Derivate unterstützen Beebeep, prüfe Kompatibilität vor dem Einsatz. 🔒💬🖧

#Beebeep #LANMessenger #Privatnetzwerk #OfflineChat #Sicherheit #LocalChat