Mal eine kleine Frage in die Runde: Was nutzt ihr unter Linux, um im lokalen Netzwerk Benachrichtigungen/Statusmeldungen zu verschicken?
MQTT
nc
SSH
andere
Poll ended at .
@CarstenHa Beebeep — privater Messenger für dein lokales Netzwerk. Schnell, direkt und ohne Internetverbindung. Leider nicht alle Derivate unterstützen Beebeep, prüfe Kompatibilität vor dem Einsatz. 🔒💬🖧
#Beebeep #LANMessenger #Privatnetzwerk #OfflineChat #Sicherheit #LocalChat