Das der Bebauungsplan für die #UrbaneMitte Süd per Kopplungsgeschäf jetzt hopplahopp rechtskräftig wurde stinkt nach Korruption!
Zusatzlich zum Skandal wird die Baustelle im #Gleisdreieckpark wichtige ÖPNV, Rad- & Fuss-Wege jahrelang unbenutzbar machen.
www.entwicklungsstadt.de/gleisdreieck...
