Seien wir ehrlich. Wir haben doch alle eine mehr oder weniger kleine, geheime Schwäche für stilvolle Beleidigungen, aber #Eierarsch ist ja nun wirklich auf dem Niveau von Achtjährigen.

Aber das wundert mich hier nicht wirklich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ich-kenne-keine-brandmauer-kubicki-will-auch-mit-afd-abstimmen--und-nennt-den-kanzler-eierarsch-15512503.html

„Ich kenne keine Brandmauer“: Kubicki will auch mit AfD abstimmen – und nennt den Kanzler „Eierarsch“

Warum der Bewerber für den FDP-Chefposten gemeinsame Abstimmungen mit den Rechten für unproblematisch hält – und wie Trotz gegen Friedrich Merz ihn zur Kandidatur motivierte.

Der Tagesspiegel