Während wir weiter mit Timmy fiebern, hat in Norwegen die Walfang-Saison begonnen.

In den letzten drei Wochen wurden 45 Zwergwale getötet. Wann endet das endlich?

@zoe Norweger darf der gemeine Teutone nicht kritisieren, weil die doch Wikinger sind und damit unter die Kategorie unverdorbene edle Wilde fallen. Als Schwurbler kritisiert man*n nur die als linksgrünversifft feindmarkierten Antisemitismusklischeebeladenen.