Statt #noAfD einfach immer "die Russlandpartei" zu sagen hilft übrigens sehr. Man zwingt damit noAfD Sympathisanten zuverlässig in eine Verteidigungshaltung aus der sie kaum noch rausfinden. #LifeHack
@jwildeboer ist ja aber leider nicht ganz eindeutig, da gibt es ja noch eine zweite Russlandpartei, auch wenn ich mich an den Namen nicht mehr erinnern kann.

@Blahster @jwildeboer

Ich kann mich jedoch daran erinnern, dass in dem Buch „Die Moskau-Connection“ von Reinhard Bingener und Markus Wehner auch von einer Partei Deutschlands die Rede war.