Statt #noAfD einfach immer "die Russlandpartei" zu sagen hilft übrigens sehr. Man zwingt damit noAfD Sympathisanten zuverlässig in eine Verteidigungshaltung aus der sie kaum noch rausfinden. #LifeHack
@jwildeboer ist ja aber leider nicht ganz eindeutig, da gibt es ja noch eine zweite Russlandpartei, auch wenn ich mich an den Namen nicht mehr erinnern kann.
Ich kann mich jedoch daran erinnern, dass in dem Buch „Die Moskau-Connection“ von Reinhard Bingener und Markus Wehner auch von einer Partei Deutschlands die Rede war.