@DieWalis@miki Ja, das hoffe ich auch, bitte nicht noch mehr Leid. Der Mann, der das u.a. finanziert, sagte wohl, zwei Mal sterben könne der Wal ja nicht, im Schlick würde er ohnehin sterben, und so hätte man es wenigstens versucht.
@die_sojo@miki Ja, schwierig. Verstehen die Begründung. Verstehen auch, dass es mit so angegriffener Haut und wahrscheinlich geschädigten Organen auch furchtbar weh tun könnte, angehoben zu werden. Wir drücken auf jeden Fall Flossen für den erträglichsten Ausgang. 🐳🐋🐳🐋🐳🐋
@DieWalis@miki Ja, wirklich schwierig. Vielleicht hätte man das schon vor ner Woche oder so versuchen sollen. Aber nu, es ist, wie es ist, hoffen wir das Beste.