Schwarz-weiß-Fotografie empfinde ich immer noch als die größte Fotokunst. Weil - meine unfachfrauliche Meinung - es bei ihr eines besonderen Blicks für Zusammenspiel von Formen, Licht und Schatten bedarf. Ein schönes Bild!
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Tatsächlich ist es neben dem von Dir beschriebenen Blick auch so, dass mich das Ergebnis in seiner Schönheit oft auch nochmal überrascht (und manchmal auch enttäuscht) 🙋🏼‍♂️