Wenn man unterwegs ist hat man nicht den Eindruck, dass Benzin zu teuer ist. Es wird auf der Autobahn weiterhin gekachelt was das Zeug hält und an der Schranke läuft der Motor.
Die "Entlastung der Autofahrer" ist gar keine, sondern eine Subvention von Mineralöl-Konzernen und Verbrenner-Fahrern finanziert von der Allgemeinheit, auch den Nicht-Auto-Fahrenden. Zudem scheint sie offenbar gar nicht notwendig zu sein.
@bauchhaus ist es ja auch nicht, die deutschen spielen nur gerne opfer und schreien laut rum bevor sie ihre 12L dino-verbrenner voll tanken