Wir machen den Sprit, der uns möglicherweise in einem Monat ausgeht, künstlich billiger, damit er uns noch schneller ausgeht.

Wir tun aber absolut gar nichts dafür, weniger Sprit zu verbrauchen.

Habe ich das so weit richtig verstanden?

#AlleBeklopptGeworden

@thoralf Ich habe mir ein E-Auto zugelegt, nachdem ich meinen Strom hauptsächlich selbst über die Photovoltaik produziere und schon sind mir die Benzinpreise völlig schnuppe.
@anderl @thoralf Ich habe gute Nachrichten für dich: Als Steuerzahler darfst auch du dich finanziell an diesem Unterfangen beteiligen! Ist das nicht klasse?