Leben am Limit: Während K2 mit einem Zweig auf irgendwelche Äste eindrischt, gebe ich einhändig (die andere Hand sichert K3, das mit gut einem Jahr auf dem Spielturm herumklettert), in alle Richtungen Ermahnungen absondernd, am Handy die Steuererklärung für 2023 ab.
Der ganz normale Wahnsinn also.
#fediEltern
@Aarkon Papa ist der beste! Steuern muss ich auch noch machen #mentalloadmatters