Zur Wahrheit gehört ja außerdem, dass Italien nicht nur drei Weltmeisterschaften verpasst, sondern bei den beiden davor zusammen insgesamt nur ein Spiel gewonnen, die anderen fünf verloren hat und jeweils in der Vorrunde ausschied.
"(S+) Italiens Scheitern in der Qualifikation: Eine verpasste WM ist ein Drama – drei in Folge sind ein logischer Niedergang"
