Heute mal das kleine Besteck ausgepackt und Bio-Traubensaft abgefüllt. Da wir den Durchlauferhitzer weitestmöglich mit eigenem PV Strom betreiben wollen, brauchen wir dafür einen sonnigen Tag und eben den kleinen, langsamen Abfüller. Läuft!

#traubensaft #pv