#Fussball #Hannover vs #Braunschweig Spiel unterbrochen, weil durch den Rauch der #Pyros das Spiel nicht mehr zu sehen war.
Geht man nicht ins Stadium, um das Spiel zu sehen und das eigene Team *beim Spielen* anzufeuern?
Verstehe ich da was falsch?
Sollte das Abhalten & Abfackeln heißen?
Geht man nicht ins Stadium, um das Spiel zu sehen und das eigene Team *beim Spielen* anzufeuern?
Verstehe ich da was falsch?
Sollte das Abhalten & Abfackeln heißen?