Doris

*Friendica-Admin-Treff* 📅 Mittwoch, 15.04.2026 🕢 19:00 Uhr (MEZ) 💻 Online Konferenzraum Beim Friendica-Admin-Treff kommen Administratorinnen und A...

@doris
Schade, wieder ein Mittwoch. Sehr schade.
@tux 😔
@feb
Wäre halt wirklich mal schön, wenn es kein Mittwoch wäre. Denn an diesem Tag hab ich einen fixen, wichtigen Termin.

@feb @tux
Es ist wirklich nicht einfach, einen gemeinsamen Termin für das Friendica-Admin-Treffen zu finden. Der Mittwoch hat aktuell die meisten Überschneidungen ergeben – und es ist uns wichtig, dass sowohl Admins als auch Entwickler teilnehmen können.

Um mehr Flexibilität zu schaffen, planen wir, die Wochentage monatlich zwischen Montag und Mittwoch zu wechseln. Ich hätte dich wirklich gern dabei gehabt. Konkret bedeutet das: Im April treffen wir uns am Mittwoch, im Mai am Montag, im Juni wieder am Mittwoch, im Juli am Montag usw.

So haben hoffentlich mehr die Möglichkeit, einen passenden Termin wahrzunehmen.

@doris

Konkret bedeutet das: Im April treffen wir uns am Mittwoch, im Mai am Montag, im Juni wieder am Mittwoch, im Juli am Montag usw.


Finde ich gut. 😊👍

@feb