Friendica-Admin-Treff
https://friendica-deutschland.de/display/6a646d2c-3669-bbc5-8786-83b173498835
Friendica-Admin-Treff
https://friendica-deutschland.de/display/6a646d2c-3669-bbc5-8786-83b173498835
@feb @tux
Es ist wirklich nicht einfach, einen gemeinsamen Termin für das Friendica-Admin-Treffen zu finden. Der Mittwoch hat aktuell die meisten Überschneidungen ergeben – und es ist uns wichtig, dass sowohl Admins als auch Entwickler teilnehmen können.
Um mehr Flexibilität zu schaffen, planen wir, die Wochentage monatlich zwischen Montag und Mittwoch zu wechseln. Ich hätte dich wirklich gern dabei gehabt. Konkret bedeutet das: Im April treffen wir uns am Mittwoch, im Mai am Montag, im Juni wieder am Mittwoch, im Juli am Montag usw.
So haben hoffentlich mehr die Möglichkeit, einen passenden Termin wahrzunehmen.