Endlich ein vernünftiges Wahlprogramm!

@Stocki Leider habe ich meine Briefwahl schon abgegeben, sonst hätte ich mit Bleistift dessen Namen oben auf geschrieben.

Wagner, Wagner, Wagner... 👋