Endlich ein vernünftiges Wahlprogramm!
@Stocki Leider habe ich meine Briefwahl schon abgegeben, sonst hätte ich mit Bleistift dessen Namen oben auf geschrieben.
Wagner, Wagner, Wagner... 👋
@Stocki Leider habe ich meine Briefwahl schon abgegeben, sonst hätte ich mit Bleistift dessen Namen oben auf geschrieben.
Wagner, Wagner, Wagner... 👋