Ok, ich bin auf S. 26 und hab schon dreimal vor Vergnügen hörbar gegrunzt, würde also sagen, das ist ein sehr gutes Buch! 🧡

#CarolineSchmitt #Liebewesen #bookstagram #TheStoryGraph

Das Buch oben 5/5, bitte alle lesen gehen. [!!!]
.
.
.
.

Mini-Spoiler:.
.
.
.
.
... und es endet mit Eisbaden! 🫶🫶🫶