Ok, ich bin auf S. 26 und hab schon dreimal vor Vergnügen hörbar gegrunzt, würde also sagen, das ist ein sehr gutes Buch! 🧡
#CarolineSchmitt #Liebewesen #bookstagram #TheStoryGraph