Guten Morgen Ihr Lieben.
Heute gehts zur #Baumpflanzaktion. Vorausgesetzt, ich finde die Sammelstelle.
Seit gestern denke ich darüber nach, was ich anziehe, nicht zu dünn, nicht zu dick, wasserabweisend. 🤣
Euch allen einen schönen Sonnabend
Gefunden. Zusammen mit einer Frau aus Dessau 12 oder 14 Wildobstbäume gesetzt ( insgesamt wurden 600 Stieleichen, 250 Wildäpfel und 250 Wildbirnen gepflanzt), nette Menschen getroffen und kennengelernt, Kaffee und Pfefferkuchen, heißen Apfelsaft und Grillwurst gegessen bzw getrunken
@inch witzig: wir holen heute 16 Bäume, die am Montag gepflanzt erfen sollen. Die bekommt man einmal im Jahr für 5€ das Stück.