Gut, dass ich extra Fugenglätter für ein Projekt gekauft hab (weil "braucht man"), nur um jetzt zu merken, dass ich das mit dem Finger 10x schöner, präziser, einfacher und smoother hinbekomme.

Kein Wunder dass ich immer aussehe wie Sau, wenn ich alles mit den Händen pansche und den Rest am Bein abschmiere 😂

Aber wisst ihr, was mich ankotzt?
Dass jedes Silikon, Acryl oder sonstwas in den Kartuschen ohne Deckel kommt. Dann hat man jedes Mal ne halbe Tube übrig und weiß nicht, wie man den scheiß jemals wieder halbwegs dicht bekommen soll und schmeißt es doch dann weg, weil ausgetrocknet. Schraube rein und vakuumieren ist halt so... Naja. Funktioniert nur so semi.

.... 3D-Drucker to the rescue.

@ashyda „Hey! Das ist Anti-Konsum-Terrorismus. Treten Sie von dem 3D-Drucker zurück, zeigen Sie Ihre Hände und machen Sie keine plötzlichen Bewegungen, dann passiert niemandem etwas. Sie wissen doch, dass der Staat untergeht, wenn Sie nicht für jedes Projekt eine neue Kartusche kaufen.“
@ashyda Heißklebepistole und drauf damit. Die drei Tuben unterschiedliches Zeug halten damit wie am ersten Tag
@Pinsel Hab mir einfach ne Verschlusskappe für gedruckt. Passt. :)
@ashyda
Und:
Ein Blaumann, der makellos blau wäre, könnte nicht Zeugnis von Deinem Fleiß ablegen! ☺️

@khzimmer2 leider schmier ich immer an nackte Beine oder an die Leggings, die ich eh anhab (bestes Kleidungsstück bei Hunden).

Sieht immer wild aus, wenn ich die an hab, die voll mit Aquariensilikon ist, das sich nicht mehr abwaschen lässt. Naja. Leute halten es für Hundesabber, passt also irgendwie 😂