Ich musste gestern die Polizei rufen wegen akuter Fremd- und Eigengefährdung eines Menschens im Straßenverkehr, der nicht bei Sinnen war.
Ich wollte nicht telefonieren, damit Mensch nicht sieht, dass ich telefoniere. Hab die #noraapp aufgemacht.
Sollte meine Handynummer bestätigen, hab ich gemacht.
Danach sollte ich meine Identität per PostIdent bestätigen.. das hat mir dann doch zu lange gedauert. Krasser Fail 🤦.
Hab dann doch angerufen.
Ich wollte nicht telefonieren, damit Mensch nicht sieht, dass ich telefoniere. Hab die #noraapp aufgemacht.
Sollte meine Handynummer bestätigen, hab ich gemacht.
Danach sollte ich meine Identität per PostIdent bestätigen.. das hat mir dann doch zu lange gedauert. Krasser Fail 🤦.
Hab dann doch angerufen.