@ulrichkelberDir fehlt _jede_Grundlage, das zu beurteilen, was du in den Medien liest. Solche Unsinnskategorien wie Team-Vorsicht zeigen das deutlich. Du plapperst nur nach, was du irgendwo gelesen hast.
Du __darfst__ das tun, so als persönliche Meinung und privatem Account und so weiter, __aber__ das beschädigt deinen Anspruch, mit Autorität über andere Dinge zu sprechen. Das meine ich, wenn ich dir sage, dass du nicht gleichzeitig Experte und Schwätzer sein kannst.
Abgesehen davon hast du deinen dienstlichen Account auch einigemale für fachfremde (wenn auch Regierungs-konforme) Aussagen missbraucht.
Deine Aussagen sind übrigens alles andere als sachlich, weil eben solche Einordnungen wie Team-Vorsicht sind eben nur polemische Wertungen.
Was du über "Maßnahmen" meinst zu wissen, beruht auf was? Wie kann jemand etwas "evaluieren", wenn schon die Grundannahmen nicht stimmen?
Dein "Team-Vorsicht" diskutiert ein bisschen über Maßnahmen, aber kein bisschen darüber, ob die Annahmen überhaupt richtig waren.
Es ist deine bräsige Selbstzufriedenheit, die noch nicht einmal in Erwägung ziehen kann, dass auch du von den Grundlagen keine Ahnung hast, ist das, was dir Schande bereitet.
"Ich habe mich befasst" - heißt: ich habe da was gelesen oder ein Video gesehen. Es gibt aber nichts in deinen Äußerungen, die darauf schließen lassen, dass du überhaupt das Rüstzeug hast, zu verstehen, was dir zu Augen und Ohren gekommen ist.
Ich habe ganz klar wirklich sachliche Kritikpunkte angeführt, nämlich die Bedingungen, die Wissenschaft erfüllen muss, um Wissenschaft zu sein. Du antwortest mir, ich würde nicht "angemessen reden". Du bist es aber, der an jeder Sache und Sachlichkeit vorbei redet.
Klar, du kannst wie alle anderen Schwurbler jeglicher Couleur auf "Meinung" beharren, aber so lange du sachlich nichts zu bieten hast, offenbarst du dich als Schwätzer.