Es wäre verwunderlich wenn die AfD dies nicht hätte. In Potsdam und unzähligen anderen Treffen wird nichts anderes betrieben.
Irgendwelche Städte irgendwo in Afrika für Deportierte zu errichten, bedeutet am Ende nichts anderes, als Auschwitz außerhalb der Sichtweite zu errichten.
@unnon89 @SebiPanther @derpostillon
Naja, die Faschos haben wohl anderes vor als CDU und blablabla
@Room4x3 @SebiPanther @derpostillon
Aber heute würde das nicht mehr so leicht funktionieren, da zuviele hinsehen würden. Afrika ist weit weg und nach Afrika schaut keiner. Darum wollen die in Massen irgendwo nach Afrika deportieren.
@Room4x3 @OlyPan_1 @SebiPanther @derpostillon
Vom heutigen Deutschland aus gesehen vielleicht, von Kattowitz oder Krakau aus war es nur um die Ecke. Buchenwald vor den Toren von Weimar, Dachau vor München, Sachsenhausen vor Berlin, Mauthausen vor Linz, Bergen-Belsen vor Hannover, Neuengamme vor Hamburg, Natzweiler vor Straßburg - die waren alle nur außer Sichtweite, wenn man sich die Augen zugehalten hat.
Ceterum censeo afdem esse damnandum
" Höcke hatte erklärt, die Verfassungsschützer sollten sich eine neue Arbeit suchen. Sonst werde es am Ende wie immer in der Geschichte heißen: Mitgehangen – mitgefangen."
Hat Bernd einen extra Galgen aufgebaut?