Fast alle meine Freunde oder Bekannte haben ein Whatsapp Konto. Soweit ich das sehe, ist da kein Trump-Fan dabei. Im Gegenteil: Eine Freundin hat erfreut festgestellt, dass sie ihre Erdnussbutter weiterhin kaufen kann, die Erdnüsse kommen aus Argentinien.😉
Soweit zum Umfeld.
Gestern habe ich allen verkündet, dass ich zu Ostern Whatsapp verlasse. Ich habe auch mitgeteilt, über welche anderen Messenger ich erreichbar bin (#threema, #signal, #ginlo, #deltachat ) Die 2 Wochen gebe ich, weil ich schon weiß, dass die Leute Zeit zum Nachdenken brauchen.
Die überwiegende Reaktion bisher: Schweigen, Unverständnis, Entsetzen - als hätte ich verkündet, auf den Mond umzuziehen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
#unplugtrump
Soweit zum Umfeld.
Gestern habe ich allen verkündet, dass ich zu Ostern Whatsapp verlasse. Ich habe auch mitgeteilt, über welche anderen Messenger ich erreichbar bin (#threema, #signal, #ginlo, #deltachat ) Die 2 Wochen gebe ich, weil ich schon weiß, dass die Leute Zeit zum Nachdenken brauchen.
Die überwiegende Reaktion bisher: Schweigen, Unverständnis, Entsetzen - als hätte ich verkündet, auf den Mond umzuziehen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
#unplugtrump