#Heißluftballon startet am #Messegelände #Dresden
vorhin bei #mdRzA (oder eher #mdRnH ) noch schnell ein paar Bilder mit der #Alpha6000 eingefangen. Timing passte gerade ganz gut.
vorhin bei #mdRzA (oder eher #mdRnH ) noch schnell ein paar Bilder mit der #Alpha6000 eingefangen. Timing passte gerade ganz gut.

