Ein kurzes Hallo in die Runde. Bin gerade mehr auf Bluesky unterwegs, aber in Zeiten fragiler Milliardärsegos ist Mastodon mittelfristig wohl die sinnigste und sicherste Alternative. Mal schaun wann und ob ich den Sprung schaffe. Eigentlich will ich den Fokus ja auch mehr auf nicht virtuell legen. We will see. Wünsche Euch viele schöne kleine Erfreulichkeiten!