Wir haben uns heute hier versammelt, also eigentlich nur ich, um um sie zu trauern.
Lang hat sie gehalten und mir immer treue Dienste erfüllt. Sie hat mich stets mit köstlichem #kaffee versorgt. Meine geliebte. Meine Glaskanne der #wilfa Kaffeemaschine.
Gut, sie hatte einen Sprung, nachdem ich sie ganz versehentlich gegen den metallenen Türknauf meines Küchenschranks schlug beim abtrocknen. Ich bin halt n kleiner Grobmotoriker. Aber nun ging sie von uns. Mir.
Ist n Garantiefall immerhin :-D
