Der Geist von #Malente ...
Anpfiff in 30 Minuten
#fcsp #fcstpauli #testspiel #bremersv #stadion
So das war's im idyllischen Uwe-Seeler-Fußballpark in #Malente. St. Pauli gewinnt das Testspiel gegen den Bremer SV mit 3:1.
Sagen wir mal so, gut dass St Pauli erst am Anfang der Saisonvorbereitung ist...
#fcsp #bremersv