Liebe IHK Bonn: guckt doch bitte mal aus eurem Fenster. Und schaut nach, welcher Depp vor eurem Gebäude mal wieder so dämlich parkt, dass die Straßenbahn mal wieder blockiert wird. Ich sammle weit mehr Verspätungsminuten in der Straßenbahn ein als im Auto auf der Adenauerallee wegen Radfahrern. Wie wär's mal mit ner Änderung eurer Werbekampagne gegen StVO-konforme Verkehrsinfrastruktur?
@Hilde
Bitte Foto posten.
@wikinaut Die Türen von der Straßenbahn sind zu geblieben. Konnte das von innen nicht fotografieren. Bahn hat da wie so häufig genau dort vor dem IHK Gebäude gefühlt ewig gestanden, dabei permanent gebimmelt und der Fahrer hat jemanden angebrüllt. Gehört hier in der Bonner Südstadt zum ÖPNV-Alltag.

@Hilde

4 Männer, 4 Ecken, nein, ich meine, mit ein paar Engagierten das Auto auf Feuerwehrmanier wegrubbeln (zum Schwingen bringen und mit jedem Aufwärtsschwung immer ein paar Zentimeter in die gewünschte Richtung).

Keine Toleranz für Falschparker! Wenn du dir das Falschparken gefallen lässt, bist du Teil des Problems.

@Hilde das gehört doch zur Strategie der #IHKBonnRheinSieg , das gewünschte Verkehrsmittel ohne Widerspruch promoten, und dann mit manipulierten Zahlen gegen Öffis oder Fahrrad argumentieren! Unehrlich bis ins Mark!
PS: Was sagt denn die katholische Kirche dazu?