#Kaffee im #Mehrweg-Becher, #ReCup oder so....
Früher war's klar, #Einweg ist pfui, ich hatte in der Regel einen Becher dabei, wenn ich #ToGo-Kaffee wollte;
Dann war #corona, das ging nicht mehr. In's Café sitzen und ganz normal aus Porzellan zu trinken ging auch nicht mehr.
Nun geht das alles schon lange wieder. (Note: ich sage NICHT "Corona ist vorbei".).
Aber ich trinke trotzdem noch aus Einweg.
Faulheit, Gewohnheit, I don't know....