Nächste Woche geht es in die Werkstatt.
Heute Termin abgesprochen und noch eine kleine Tour von ca 35 km gemacht 🤭.

Nach zwei Jahren im Dienst bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem #Veloretti.