Klarer Sieger.
@timo bei Finnland und „ohne Hose“ denk ich automatisch an Bitsundso.
@ElMo_Grande @timo kann bezeugen, dass Mister A aus F nicht nur im Winter Hosen trägt, sondern sogar im Sommer 🙃
@timo Windows 95 vs nicht-binär...