„Meine Damen und Herren, ich habe schon wieder schlechte Neuigkeiten für Sie.” … Personen im Gleisbereich bei #RMW. Wir machen dann mal eine Frischluftpause in #FLP. Hätte ich doch mal die Alternative von #KD über #EHG, #ELE, #ESIE, #FF, #FMZ, #SBKN, #SAZ nach #SKL mit Nah- und Schienenersatzverkehr genommen. Dann würde ich zwar grad für die nächsten drei Stunden in Mainz herum stehen, aber ich wäre schon mal irgendwo. #ICE617
Sagte ich gerade „Personen im Gleis”? Die Personen im Gleis haben Kabel geklaut. Es geht gleich zurück nach #FD und dann über #FBH weiter. #bahn #ICE617
Well. Irgendwann zwischen halb vier und vier Uhr könnten wir in Mannheim ankommen. Dann fährt auch schon die erste S-Bahn. So kann man sich als Deutsche #Bahn natürlich auch um einen Hotelgutschein drücken. #ICE617
Don't get me wrong. Ich unterstelle das nicht, das ist der Galgenhumor, der aus mir spricht. Wenigstens war das Ticket günstig. Wenn ab jetzt alles klappen sollte, wäre ich letztlich für schlanke 3,50 € pro Stunde unterwegs gewesen … und nach Abzug der 50% Fahrgastrechte-Rabatt wären es sogar nur 1,75 €. Ich freu mich schon darauf, den Kilometerpreis auszurechnen. Da kann gar nicht mithalten, nicht einmal ein vollbesetzter Bus. 🤪 #ICE617 #bahn
@pillenknick FD: Darmstadt Hbf
FBH: Bensheim