@miracorvino Wieso nennst du es Wüsten?
Es ist eine wunderschöne FOrmulierung. Allerdings habe ich das Gefühl es sind immer noch zu viele Oasen in der Wüste...
Kenne zu viele Gegenden in denen es reihenweise #EFH gibt, ohne Ende in Sicht...
Und leider alles keine Fata Morgana..