Der wunderschönste Brief, den ich jemals bekommen habe. Irgendetwas haben wir bisher richtig gemacht. ❤️
Er kommt nächste Woche in die 1.
Klasse. Ich bin gespannt, was wir dann bekommen.
Frieden für seine Zeit.
Der wunderschönste Brief, den ich jemals bekommen habe. Irgendetwas haben wir bisher richtig gemacht. ❤️
Er kommt nächste Woche in die 1.
Klasse. Ich bin gespannt, was wir dann bekommen.
Frieden für seine Zeit.
@JConstantine80
Eine Übersetzung für mich hoffentlich, weil ich kein Türkisch kann. 😇
Guten Start für Midijohn und einen schönen Abend der ganzen Familie.
(Crossposte nun auch die Antworten; mal schauen, ob's auffällt.)