Der wunderschönste Brief, den ich jemals bekommen habe. Irgendetwas haben wir bisher richtig gemacht. ❤️

Er kommt nächste Woche in die 1.
Klasse. Ich bin gespannt, was wir dann bekommen.

Frieden für seine Zeit.

@JConstantine80
Eine Übersetzung für mich hoffentlich, weil ich kein Türkisch kann. 😇
Guten Start für Midijohn und einen schönen Abend der ganzen Familie.

(Crossposte nun auch die Antworten; mal schauen, ob's auffällt.)

@JConstantine80 😍🫠😍 oh ist das zauberhaft!