Wieso krieg ich denn eine Strafe?
Wieso denn schon wieder??
Tja, wenn man die Strecke so fahren würde, wie vorgesehen, gäbe es auch keine Strafe fürs abkürzen.
Wieso krieg ich denn eine Strafe?
Wieso denn schon wieder??
Tja, wenn man die Strecke so fahren würde, wie vorgesehen, gäbe es auch keine Strafe fürs abkürzen.
Die Belohnungen sind auch seltsam verteilt.
Bei dem einen Hersteller heißt es: steig mal auf, gut, steig mal ab, gut, fahr mal hier einen Kreis, Super! Hier deine Belohnung. Alle unsere Motorräder!
Und beim anderen: Ja.. also.. zuerst mal.. unter 4 Minuten auf der Nordschleife, bitte, dann 200 Runden Sprintrennen, auf der Nordschleife.. dann sehen wir mal, was wir so für dich haben.. vielleicht 'ne Medaille