Wieso krieg ich denn eine Strafe?
Wieso denn schon wieder??

Tja, wenn man die Strecke so fahren würde, wie vorgesehen, gäbe es auch keine Strafe fürs abkürzen.

#Ride4 #PS4 #RoadAtlanta

Die Belohnungen sind auch seltsam verteilt.

Bei dem einen Hersteller heißt es: steig mal auf, gut, steig mal ab, gut, fahr mal hier einen Kreis, Super! Hier deine Belohnung. Alle unsere Motorräder!

Und beim anderen: Ja.. also.. zuerst mal.. unter 4 Minuten auf der Nordschleife, bitte, dann 200 Runden Sprintrennen, auf der Nordschleife.. dann sehen wir mal, was wir so für dich haben.. vielleicht 'ne Medaille

#Ride4 #PS4