An die Apple-Spezis:
Auf dem iPad laufen manche Apps nur sehr hakelig, bauen sich zögerlich auf. Wie kann ich das bereinigen?
Spontan denke ich bei sowas immer „Arbeitsspeicher voll“/„Cache voll“, aber bereinigt sich das bei iOS nicht selbst? Und wenn nicht, was kann ich wie tun?
Bei Twitter dachte ich ja, das liegt eben an Twitter 😅, aber hier ist es jetzt auch so.
❓
Auf dem iPad laufen manche Apps nur sehr hakelig, bauen sich zögerlich auf. Wie kann ich das bereinigen?
Spontan denke ich bei sowas immer „Arbeitsspeicher voll“/„Cache voll“, aber bereinigt sich das bei iOS nicht selbst? Und wenn nicht, was kann ich wie tun?
Bei Twitter dachte ich ja, das liegt eben an Twitter 😅, aber hier ist es jetzt auch so.
❓