Ich wollte euch einfach mal meine Aquaponik zeigen.

Jeder der 26 Plätze wurde mindestens 1 x schon neu bepflanzt. Seit 2 Monaten essen hier 2 Personen fast jeden Tag Salat. Die Nachbarn wurden auch schon reichlich beschenkt.
Schnecken sind kein Problem mehr und der Wasserverbrauch ist minimal.

@vinzenz Das sieht sehr ertragreich aus! Welchen Dünger verwendest du bei welcher Dosierung?