Ich wollte euch einfach mal meine Aquaponik zeigen.

Jeder der 26 Plätze wurde mindestens 1 x schon neu bepflanzt. Seit 2 Monaten essen hier 2 Personen fast jeden Tag Salat. Die Nachbarn wurden auch schon reichlich beschenkt.
Schnecken sind kein Problem mehr und der Wasserverbrauch ist minimal.

@vinzenz (Google Translate) Das ist echt cool. Ich wusste nicht, dass es das echt gibt, ich habe sie bisher nur in Station Eleven gesehen. Ich dachte, sie haben sich einfach eine coole Möglichkeit ausgedacht, mit dem, was sie am Flughafen hatten, Sachen anzubauen:)