Wenn 8 Monate reichen, um #althier zu sein, dann begrüße ich alle #neuhier #fedilz #FediLZMathe und #fedilzNDS stelle manchmal Fragen zum Unterrichten und Mathe, mag @ZUMTeam mit #h5p