Putin wurde heute so oft gedemütigt und das Ganze bleibt ohne Reaktion? Was zur Hölle geht in Russland vor sich?!?!? Ich komme nicht dahinter.
#putin #prigozhin #Prigoshin #whatthehell #russia #russland
@midebkue keine Sorge, es wird wohl bald wieder einen „Unfall“ geben.