Das war dann ein langer, schmerzhafter Tod für "Bullshit made in Germay".
c't Magazin wrote the following post Thu, 08 Jun 2023 10:07:01 +0200
Bundesregierung kündigt Ende von De-Mail in der Verwaltung an
Nach der Telekom steigt nun auch die Bundesregierung aus der De-Mail aus. Deutliche Kritik an dieser Entscheidung kommt vom Provider 1&1.
https://www.heise.de/news/Bundesregierung-kuendigt-Ende-von-De-Mail-in-der-Verwaltung-an-9180138.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege
#DeMail #Verschlüsselung #news
c't Magazin wrote the following post Thu, 08 Jun 2023 10:07:01 +0200
Bundesregierung kündigt Ende von De-Mail in der Verwaltung an
Nach der Telekom steigt nun auch die Bundesregierung aus der De-Mail aus. Deutliche Kritik an dieser Entscheidung kommt vom Provider 1&1.
https://www.heise.de/news/Bundesregierung-kuendigt-Ende-von-De-Mail-in-der-Verwaltung-an-9180138.html?wt_mc=sm.red.ho.mastodon.mastodon.md_beitraege.md_beitraege
#DeMail #Verschlüsselung #news
c't Magazin (@[email protected])
5.04K Posts, 1 Following, 11K Followers · Hier trötet die Redaktion vom c't Magazin Offizieller Account 🤖 Die meisten Posts sind automatisiert +++ Impressum: https://heise.de/ct/impressum.html
