Vor sechzehn Jahren haben wir die Wohnung gekauft, in der wir jetzt wohnen. Nach ziemlich genau 10 Jahren lief ausgerechnet in der historisch niedrigsten Zinsphase die Finanzierung aus, und wir konnten die Tilgungsrate dramatisch erhöhen.

Genau heute ist jetzt die letzte Rate abgezogen worden. Die Wohnung gehört jetzt also uns.

#bebelheim #schulden #wohnungskauf

https://dentaku.wazong.de/2023/05/30/abbezahlt/

Schuldenberg – Dentaku

So, jetzt ist es passiert: jetzt haben wir ~100000 Euro schulden. Das reicht sowohl für die nächsten Jahrzente (zum abzahlen) als auch für die hübsche Eigentumswohnung, die wir uns ausgesucht haben. Dazu bald mehr.

@dentaku 🍾 Glückwunsch! Gutes Gefühl, gell.