Hallo zusammen, eine Frage: setzt ihr an Eurer Schule ein #Dokumentenmanagementsystem zur Dokumentenverwaltung ein?
Könnt Ihr eins empfehlen?
Unser Netzwerk basiert auf Windows-Server.
Sharepoint möchte ich vermeiden. Aber eine Integration in den Windows Explorer wäre super. Uns geht es zusätzlich zu Ordnerstrukuren um eine #Verschlagwortung
Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus